Don Pistollero vs. Inspektor Barnaby

Don Pistollero ist ein gerissener Mafiaboss. Aber ist er gerissener als die Polizei? In diesem dreiseitigen Comic wird es sich zeigen, wer in der Stadt die Hosen anhat. Durch diesen Comic kam mir die Idee zu „InspektorBunsenbrunner“. 

mafia, verbrechen, polizei, jpeg, comic

mafia, boss, gauner, jpeg, humor

kommissar, inspektor, mafia, humor, jpeg





Kommentare

  1. Einwandfrei. Spitzending. Saugeil. Hurra Hurra!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lukas,
    tolle Sachen machst Du. Ich gebe das neue U-Comix heraus und Gerhard Förster hat mich auf eueren Tisch 14 aufmerksam gemacht. Ich würde sehr gern sehr bald mit Dir über Email in Kontakt treten, da das neue Heft in wenigen Tagen in Druck geht!
    Meine Email-Adresse ist: steff[@]steffmurschetz.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Ursache

„Helfi hilft“ – Entwürfe für das österreichische Jugendrotkreuz